1. FC Gunzenhausen e.V.
Abteilung Tennis
Ab Mai 2024 neue Jugendtrainingszeiten auf unsere Tennisanlage beachten !

Tennis-Spielen in ihrem Urlaub!

Während der Freiluftsaison von Mai bis Oktober können Sie im Rahmen Ihres Urlaubes in Gunzenhausen und Umgebung bei uns den Tennissport ausüben.

Über die folgenden Vorgehensweisen können Sie unser Angebot nutzen:

Platzbuchung über die Touristik-Information der Stadt Gunzenhausen
Eine Platzbelegung von Montag bis Samstag zu den Öffnungszeiten über die Touristik-Information der Stadt Gunzenhausen ist möglich. Dort bekommen Sie den Schlüssel und die Zeitsteckkarte zu der Tennisanlage gegen eine Kostengebühr plus Kaution ausgehändigt. Danach können Sie auf unserer Anlage spielen. Umkleiden und Duschen stehen Ihnen zur Verfügung. Anschließend erhalten Sie in der Touristik-Information gegen Rückgabe des Schlüssels und der Zeitsteckkarte Ihre Kaution zurück. Die Spiel-Gebühr beträgt 20 € /Platz.

Platzbelegung Vereins-Gaststätte bei der Tennisanlage
Täglich ab 16.00 Uhr außer Dienstag –Ruhetag- und an den Wochenenden ab 10.00 Uhr können Sie bei unserem Vereins-Wirt Napoleon Zylis vornehmen. Hierzu auch noch genauere Informationen im Menue unter der Rubrik SPARTE-Gastspielregelung.

Im Rahmen unseres Spielbetriebes, hauptsächlich Mo., Mi., Fr. ab ca. 15.00 Uhr, können Sie direkt auf die Anlage. Auch hierzu weitere Infos unter SPARTE-Gastspielregelung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub in Gunzenhausen im fränkischen Seenland!