1. FC Gunzenhausen e.V.
Abteilung Tennis

Allgemeine Gastspielregelung

Hallo Gastspieler! Nachfolgend können Sie sich informieren, wie und wann Sie auf unserer Tennis-Anlage spielen können.

Bei Spielbetrieb ist der Zugang zur Anlage offen. In der Saison Montag, Mittwoch und Freitag ab ca. 15 Uhr

Hier können Sie vor Spielbeginn bitte auf Vertrauensbasis die Gebühr von 20 € / Platz / Stunde in den Briefkasten bei der Zeittafel an Platz 1 einwerfen. Sie wählen einen freien Platz aus. Gastspieler können die Zeit angemessen und ohne Probleme überziehen. Die Umkleiden und Duschen sind offen. Achten Sie bitte auf Ihre Wertgegenstände, wir übernehmen keine Haftung.

Bei keinem Spielbetrieb gehen Sie bitte zu unserem Vereinswirt –Eingang über die Gaststätte-  der einen Schlüssel aushändigt. Alles weitere wie vorher beschrieben.
Eine Einschränkung jedoch: Die Gaststätte ist erst ab 16.30 Uhr, außer Ruhetag am Dienstag, geöffnet.

Urlauber können sich in der Touristik-Information der Stadt Gunzenhausen einen Schlüssel geben lassen und die Gebühr dort begleichen. Auf diesem Wege ist zu jeder Tageszeit das Spielen möglich.

Bei Bedarf geben auch der Spartenleiter und sein Stellvertreter (siehe unter Sparte) Auskünfte.

Bitte vor dem Spiel ausreichend wässern. Nach dem Spiel den Platz abziehen und die Linien kehren.

Wir bedanke uns !